Ankündigung | Madelon Vriesendorp bei der November Reihe in Paris | 9. November

Si loin, si proche | Start der Werkberichte an der École Nationale Supérieure d'Architecture de…

Die Malerin und Illustratorin Madelon Vriesendorp eröffnet die Pariser November Reihe. Foto: Sto-Stiftung / Madelon Vriesendorp

Si loin, si proche

"So weit, so nah" lautet das Motto der Vortragsreihe an der Pariser Architekturschule. Madelon Vriesendorp eröffnet. Bekannt für ihre surrealen New Yorker Hochhäuser aus der Gouache-Serie "Flagrant Délit" können Studierende und andere Architekturinteressierte auf den Vortrag der niederländischen Malerin und Illustratorin gespannt sein.

Die November Reihe mit Werkberichten von hochinteressanten Vertretern der zeitgenössischen Architektur gibt es mittlerweile an sechs europäischen Universitäten in Graz, London, Mailand, Paris, Prag und Stuttgart. Die Sto-Stiftung fördert die Veranstaltungen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Vortrag

9. November | Beginn 19 UhrÉcole Nationale Supérieure d'Architecture de Paris-Belleville

Der Eintritt ist kostenfrei.