Individueller Förderantrag

Kreislaufwirtschaftliches Bauen, Lacktechnik oder Denkmalpflege? Wir unterstützen Sie und Ihre Projekte auf der Baustelle, in der Forschung und am Schreibtisch.

Wir begleiten junge Nachwuchstalente der Bau-Branche auf den frühen Stufen der Karriereleiter. Besonders aktiv sind wir in der Architektur, in bauaffinen Ingenieurwissenschaften sowie im Maler- und Stuckateurhandwerk. Unser Stiftungsprogramm umfasst sowohl individuelle Leistungen als auch projektbezogene Förderungen. Dabei ermöglichen wir wissenschaftliche und handwerkliche Vorhaben gleichermaßen – mit und ohne Ausschreibung.

Möchten Sie eine Förderung der Sto-Stiftung erhalten?

Dann bewerben Sie sich hier!

Wir unterstützen Sie gern mit einer individuellen Förderung!

Unsere Stiftungsprojekte folgen unserer Satzung. Daher überprüfen wir zunächst alle Förderanträge auf Übereinstimmung. Anschließend leitet das Team den Antrag an den zuständigen Stiftungsrat weiter, der über Ihre Beihilfe entscheidet.

Bitte haben Sie etwas Geduld, da die Bearbeitung Ihrer Anträge einige Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir informieren Sie so bald wie möglich über unsere Entscheidung.

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihr Verständnis für unsere Prozesse. Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt kennenzulernen und Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Vorhabens behilflich zu sein.