Seminare für junge Handwerkerinnen und Handwerker

von oder mithilfe der Sto-Stiftung

Die primäre Zielsetzung der Sto-Stiftung liegt darin, die Ausbildung junger Menschen zu unterstützen und zu fördern. Fachliche Bildung sind dabei ebenso wichtig wie die persönliche Entwicklung. Seminare ermöglicht eine intensivere Auseinandersetzung mit theoretischen und praktischen Aspekten. So können wir jungen Handwerkerinnen und Handwerkern helfen, sich persönlich weiterzuentwickeln und verschiedene Aspekte ihres Handwerks zu vertiefen. Wir verantstalten Seminare oder unterstützen die Teilnahme an Praxis-Workshops, die bei der Entwicklung einer erfolgreichen Karriere im Handwerk helfen können.

BestenCamp

Was bisher zu kurz kam: Erfahrungen auf fachlicher, kultureller und persönlicher Eben sammeln.

Heavy Metal Praxiscamp

Beschichten statt malen – hier erlebst Du Theorie und Praxis rund um den nicht immer nur harten Rohstoff.