Mit Wissen Zukunft gestalten

unterstützt durch die Sto-Stiftung

Die Sto-Stiftung verpflichtet sich der Förderung von Wissen und Innovation in den Bereichen Handwerk und Architektur. Unser Engagement erstreckt sich über eine Vielzahl von Projekten, die darauf abzielen, junge Fachleute in ihren jeweiligen Disziplinen zu stärken. Wir sehen Wissen als treibende Kraft für eine nachhaltige Zukunft. Durch die Teilnahme können Handwerker und Architekturstudenten ihre Fähigkeiten erweitern und gemeinsam an einer fortschrittlichen Gestaltung der gebauten Umwelt arbeiten.

Entdecke unsere Projekte, die Wissen formen.

November Talks

Let’s talk Architecture - Live-Vorträge von Koryphäen und Newcomer zeitgenössischer Architektur.

Seminare

Let's work & learn - Seminare und Praxis-Workshops für junge Handwerkerinnen und Handwerker.

Stiftungsprofessur

Wir wollen Universitäten helfen, neue Gebiete in Lehre und Forschung zu erschließen und zu etablieren.