November Reihe Mailand | Ben van Berkel | 13. März

November Reihe im März am Mailänder Polytechnikum

Nachholtermin bei der November Reihe 2017 in Mailand mit Ben van Berkel. Foto: Sto-Stiftung / Els Zweerink

Nachdem der Vortrag verschoben werden musste, können sich Studierende und andere Architekturinteressierte nun auf den Gründer von UNStudio und Gastprofessor an der Harvard University Graduate School of Design freuen. UNStudio sind leitende Architekten für den Ausbau des Schienennahverkehrs in Katar, sie entwarfen und planten den spektakulären Hochhauskomplex "Raffles City" in Hangzhou. In Berlin ensteht nach ihren Entwürfen die East Side Mall.

Die Vortragsreihe mit hochinteressanten Vertretern der zeitgenössischen Architektur gibt es mittlerweile an sechs europäischen Universitäten in Graz, London, Mailand, Paris, Prag und Stuttgart. Die Sto-Stiftung fördert die Veranstaltungen. Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter: www.eventi.polimi.it

13. März | Beginn 18 UhrAula RogersPolitecnico di MilanoMailand

Der Eintritt ist kostenfrei.

Anmeldung unter: www.eventi.polimi.it