Interior Scholarship | Sonderausstellung der Stipendiaten im Kölner AIT-ArchitekturSalon

Annika, Mona, Christopher und Michael zeigen ihre Entwürfe öffentlich

Creeping Postcard by Chris Hansen

Annika, Mona, Christopher und Michael zeigen ihre Entwürfe öffentlich

Das Programm der Passagen als größte deutsche Designveranstaltung umfasst rund 200 Ausstellungen im ganzen Kölner Stadtgebiet, die insgesamt mehr als 150.000 Besucher anlocken. Der AIT-ArchitekturSalon Köln ist mit den Ausstellungen NØRÐÍC und Interior Scholarship vertreten. Annika Rautter, Mona Schaffer, Christopher Hansen und Michael Fehringer bekommen Gelegenheit, ihre Arbeiten zu zeigen. Ausgangspunkt sind die Entwürfe, mit denen sich die vier Gewinner des Interior Scholarship 2016/2017 seit Erhalt des Stipendiums auseinandersetzen. Am 20. Januar 2017 wird es im Rahmen der Ausstellung und der Passagen ein Get-together geben.

Get Together: 20. Januar 2017 | 19:30 Uhr

Ausstellungsdauer: 16. Januar bis 24. Februar 2017

Passagen 2017

Parallel zur Internationalen Einrichtungsmesse Köln (imm cologne) finden vom 16. - 22. Januar 2017 die Passagen statt. Das Netzwerk aus engagierten Einrichtungshäusern, Galerien, Designbüros, internationalen Herstellern, Hochschulen und Institutionen dient mit seinen Crossover-Events zu Design, Architektur und Innenarchitektur als Forum für aktuelle Tendenzen, Trends und neue Entwürfe im Interior Design.

Interior Scholarship

Mit dem Stipendium von AIT und Sto-Stiftung werden Innenarchitekturstudenten für ihre Ideen und kreative Denkweisen ausgezeichnet.