Gewinner des Bestenwettbewerbs 2022: Katharina Westarp aus Beckum

Katharina Westarp aus Beckum gehört zu den besten Maler- und Lackierer-Azubis und kann sich über ihren randvollen Werkzeugkoffer freuen. Bildnachweis: © Fotokult Beckum

Katharina Westarp aus Beckum konnte Anfang März ihren grünen Koffer, prall gefüllt mit hochwertigem Werkzeug, im Kreis ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler in Empfang nehmen. Damit ist sie bestens für eine erfolgreiche Gesellenprüfung und den baldigen Start ins Berufsleben vorbereitet. In einer kleinen Feierstunde, bei der auch Westarps Ausbilder Stefan Kaufhold und ihre Klassenlehrerin Anke Höwing-Otte dabei waren, würdigte Martin Groneick, der stellvertretende Schulleiter des Berufskolleg Beckum, das Engagement aller an der Ausbildung im Handwerk Beteiligten und freute sich, dass durch den Bestenwettbewerb der Sto-Stiftung die Leistung besonders guter Schülerinnen und Schüler in den Vordergrund gestellt wird.

Hier können Sie die Presseinformation und das hochaufgelöste Bild herunterladen.