dienstagsreihe | H2M Architekten | 12. Juni

Architektur wirkt nur als Ganzes

Poster: Sto-Stiftung / dienstagsreihe / H2M Architekten

Gabriele Bruckmayer und Johannes Müller gründeten 2004 H2M Architekten. Das Bu¨ro deckt das komplette Spektrum von Neubau bis Sanierung ab und kann zahlreiche Wettbewerbserfolge aufweisen. Die Architekten bleiben stets offen für Unbekanntes und lösen Aufgaben gern gemeinsam mit dem Auftraggeber. H2M Architekten regen den Dialog zwischen Alt und Neu an und schaffen Verbindungen, ohne Vorhandenes zu zerstören. Als Planer begreifen sie die u¨ber funktionale Anforderungen hinausgehende Verantwortung, Mehrwert zu schaffen. Am 12. Juni sind Bruckmayer und Müller in Coburg zu Gast.

Die dienstagsreihe ist eine studentisch organisierte Vortragsreihe zu Architektur, Design und mehr. Studierende des Fachbereichs Architektur laden seit 2002 Architekten, Landschaftsarchitekten, Innenarchitekten, Designer, Fotografen, Künstler und Kritiker aus ganz Europa an die Hochschule Coburg ein. Die Sto-Stiftung fördert die Vortragsreihe. Der Eintritt ist frei.

12. Juni 2018 | 19 Uhr

Audimax | Campus Design