Das sind die Koffergewinner bei den Auszubildenden zum Stuckateur

Die Sto-Stiftung zeichnet Stuckateur-Azubis aus.

Foto: Stephan Bacher/Sto-Stiftung

Jetzt kommen die Koffer! 20 junge Auszubildende im letzten Lehrjahr zum Stuckateur haben sich besonders hervorgetan und erhalten für ihre Leistungen den grünen Sto-Stiftungskoffer. Ausgestattet mit Werkzeugen im Wert von 1000€, soll diese Auszeichnung ihre Leistungen würdigen und sie bei der optimalen Vorbereitung auf die bevorstehenden Gesellenprüfungen unterstützen. Wir möchten uns auch ausdrücklich bei den Ausbildungsbetrieben und Berufsschulen für ihr Engagement bedanken.

• Saleh Al Berho besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei Soyez Stuckateur GmbH.
  • Cedric Eith besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei der Horst Link Stukkateurbetrieb GmbH.
  • Rebar Ali besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei der Ritter und Frank Oberflächen GmbH & Co. KG.
  • Nils Haberkorn besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei der Efinger GmbH.
  • Osman Idikj besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei der Mathias Kaupp GmbH.
  • Séfoulaye Kouboni besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei Munz & Kurz e. K.
  • Marjol Agaj besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt beim Stuckateurbetrieb Berner.
  • Nicola Tambolini besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei der Lenz Stuckateur GmbH.
  • Mohammad Hossain Moradi besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei Oliver Lutz Der Stuckateurmeister.
  • Dilaver Brestovci besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei der Stuckateur Pulvermüller GmbH.
  • Dominik Hoffmann besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt beim Stuckateurbetrieb Werner Frank.
  • Boris Divkovic besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei der WOFA Wolf Gipsergeschäft Fassadenbau u. Bedachungs-GmbH.
  • Noemi Bourg besucht die Berufsförderungs GmbH Leonberg und lernt bei der Besemer Ausbau und Fassade GbR.
  • Tobias Manz von der Gewerbeschule Schopfheim lernt bei Daniel Haaga Gipser & Malerbetrieb.
  • Timo Martens von der Handwerkskammer für Mittelfranken lernt bei der Roderus GmbH.
  • Mahmoud Kalo vom Techn.-Gewerbl. u. Sozialpfl. Berufsbildungszentrum Saarlouis lernt bei der Brenner Stuckateurmeisterbetrieb GmbH und Co. KG.
  • Aron Heil besucht die Kinzig-Schule und lernt bei Stuckateurmeister Harald Heil.
  • Jonas Horenburg besucht das Berufsbildungszentrum Weimar lernt bei Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Chemnitz.
  • Robert Neiz vom Albrecht-Dürer Berufskolleg Düsseldorf lernt bei der Volker Kuphal - Putz und Stuck GmbH.
  • Lamin Singhateh von der Handwerkskammer Koblenz lernt bei der GEWO GmbH.