Das sind die Koffergewinner bei den Auszubildenden zum Maler und Lackierer

Foto: Claudius Pflug

Die 100 Koffergewinner stehen fest. Auch in diesem Jahr haben sich wieder junge Auszubildende im letzten Ausbildungsjahr zum Maler und Lackierer hervorgetan. Wir freuen uns sehr ihnen den grünen Sto-Stiftungskoffer, ausgestattet mit hochwertigen Werkzeugen und Fachliteratur im Wert von ca. 1000€, überreichen zu können. Die Auszeichnung soll ihren Fleiß und ihr Engagement in der Ausbildung würdigen und sie bei der optimalen Vorbereitung für die bald stattfindenden Gesellenprüfungen unterstützen. Wir möchten uns auch bei den Ausbildungsbetrieben und Berufsschulen für ihr Engagement bedanken.

Das sind die Gewinner:

• Adam Borchatchvili besucht die Berufliche Schule des Kreises Stormarn in Bad Oldesloe und lernt beim Mundt Malereibetrieb Inh. Thorsten Bialke e.K.
  • Marie-Juana Kairies von der Berufsschule Rothenburg lernt bei Malermeister Markus Altmann.
  • Lukas Küpper vom Berufskolleg Alsdorf Malerbetrieb lernt bei Schiffgens (Inh. Ernst Spaltner).
  • Alicia Hietbrink besucht die Berufsbildende Schulen des Kreises Ahrweiler und lernt im Malerbetrieb Reinert, Inh. Daniel Josten.
  • Mark Ulrich vom BBS-Ammerland lernt bei Thoben Schöner Wohnen Malermeisterfachbetrieb GmbH & Co.KG.
  • Stephan Helmprecht besucht die Heinrich Metzendorf Schule und lernt im Uwe Helmprecht Malerbetrieb.
  • Niels Conrad von der Wilhelm Ostwald Schule OSZ für Gestaltung lernt bei der Heidland-proland GmbH.
  • Enya Bay von der Wilhelm Ostwald Schule OSZ für Gestaltung lernt bei der Alexianer Agamus GmbH.
  • Morteza Jafari von der Wilhelm Ostwald Schule OSZ für Gestaltung lernt bei Malermeister Uwe W. Schulz-Ebschbach.
  • Sebastien Kenmegne Fotso besucht die Wilhelm Ostwald Schule OSZ für Gestaltung und lernt bei Burzlaff Malereibetrieb GmbH.
  • Marie Hausburg von der Wilhelm Ostwald Schule OSZ für Gestaltung lernt bei Heinz Bein Malereibetrieb GmbH & Co. KG.
  • Hosein Hasanzadeh besucht die Wilhelm-Ostwald-Schule OSZ für Gestaltung und lernt bei Heidland-proland GmbH.
  • Paul Barth von der Karl-Arnold-Schule lernt bei Dengler Thomas Malerbetrieb.
  • Sabrina Schustereit vom Berufskolleg Senne lernt im Malergeschäft Bethel v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel.
  • Madeleine Lonien von der Theobald-Simon-Schule lernt im Malerbetrieb Harald Zehren.
  • Luca Schlicht besucht die Theobald-Simon-Schule und lernt im Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Mayen.
  • Marvin Alschewski vom Walter Gropius Berufskolleg lernt bei Malermeister Sebastian Matuszek.
  • Pia Erftemeier besucht das Walter Gropius Berufskolleg und lernt bei Bogestra.
  • Nick Friedrich vom BSZ Leipziger Land lernt im Malerfachbetrieb Tobias Reichardt.
  • Peggy-Virginia Göcker vom BSZ Leipziger Land lernt in der Steffen Pleier Malerwerkstatt.
  • Justin Felix Zander besucht das BSZ Leipziger Land und lernt bei der ZANDER Malerfachbetrieb & Restaurierung GmbH.
  • Justus Reich vom BSZ Leipziger Land lernt im MALERFACHBETRIEB Wolf-Christian Heindorf.
  • Tobias Fischer besucht das BSZ Leipziger Land und lernt beim Malerbetrieb Michael Zschäpitz.
  • Samuel Bauer vom Heinrich-Hertz-Europakolleg lernt bei Heinrich Becker Söhne GmbH & Co. KG.
  • Jan Frederik Luft besucht das Heinrich-Hertz-Europakolleg und lernt bei der Manfred Klotz KG.
  • David Piela vom Heinrich-Hertz-Europakolleg lernt bei Malermeister Schraa.
  • Jannik Polzin vom Heinrich-Hertz-Europakolleg lernt bei der Malermeister Reitmann GmbH.
  • Jan Schröder besucht das Schulzentrum des Sekundarbereichs II an der Alwin-Lonke-Straße und lernt bei der Aug. Hespenheide GmbH & Co. KG.
  • Dominik Sorge vom Schulzentrum des Sekundarbereichs II an der Alwin-Lonke-Straße lernt bei der reinhardt + hey Malerbetrieb GmbH & Co. KG.
  • Kyle Hegmit vom Schulzentrum des Sekundarbereichs II an der Alwin-Lonke-Straße lernt bei der Maler Dasenbrook GmbH.
  • Moritz Wagner vom BSZ für Technik II Handwerkerschule lernt beim Malerbetrieb Falk Müller.
  • Lara Schönfeldt vom BSZ für Technik II Handwerkerschule Chemnitz lernt bei der CTM - Chemnitztal Maler GmbH.
  • Fabian Feiler von der Freiherr-von-Rast-Schule lernt bei der Beland GmbH.
  • Sven Leyen vom Pictoriuis Berufskolleg lernt bei Thomas Adamiok Malermeister.
  • Luca Lehmann vom Oberstufenzentrum Cottbus lernt bei der Fachmarkt-Center-Petzold Rudolf Petzold KG.
  • Nadja Gramann besucht die Berufsschule I Deggendorf und lernt bei der Weinberger GmbH.
  • Niklas Dick von der Berufsschule I Deggendorf lernt im Malerbetrieb Johann Dick.
  • Daniel Richter besucht das Berufliche Schulzentrum Bau und Technik Dresen und lernt bei Maler Rother.
  • Alexander Wirtz vom Berufskolleg für Technik Düren lernt im Malerbetrieb Stiel.
  • Luca Krischer besucht das Berufskolleg für Technik Düren und lernt im Malerbetrieb René Tottewitz.
  • Alexander Bartz vom OSZ 2 Barnim lernt im Bartz Maler- und Fußbodenverlegebetrieb.
  • Kevin Usadel besucht das OSZ II Barnim und lernt bei der Malermeister Ettinger & Ettinger GbR.
  • Samira Müller besucht die Staatliche Berufsschule Erlangenund lernt bei der Maler Damm GmbH.
  • Michelle Sonnleitner vom Berufskolleg Ost der Stadt Essen lernt bei der Bernhard Goldkuhle GmbH & Co KG.
  • Christina Vitz vom Berufskolleg Ost der Stadt Essen lernt bei der Bernhard Goldkuhle GmbH & Co KG.
  • Sarah Manns besucht die Ferdinand Braun Schule und lernt bei Malermeister Thorsten Lins.
  • Jan Brack besucht die Willy-Brandt-Schule und lernt bei der Zaug gGmbH.
  • Yasemin Telesel vom BK Dieringhausen lernt bei der Jan Bondke GmbH.
  • Jonas Urbanek vom BbS Gutjahr lernt bei Malermeister Enrico Urbanek.
  • Nataly Jasmin Tuchel besucht die Berufliche Schule Holz.Farbe.Textil und lernt bei der Lange & Hinz GmbH.
  • Ali Zafar Mohammadi besucht die Berufsschule Gsechs (BS25) und lernt bei der Malereibetrieb P.S.B. Wichels GmbH.
  • Stacy Wulff besucht die Beruflische Schule Holz.Farbe.Textil und lernt bei der Malermeister Uderstadt GmbH.
  • Antonia Gerdau besucht die Berufliche Schule Holz.Farbe.Textil und lernt im Studierendenwerk AöR.
  • Marius Granz von der Gsechs - Berufliche Schule Holz.Farbe.Textil (BS25) lernt bei Malermeister Timo Thomasky.
  • Jaqueline Arnke von der Eugen-Reintjes-Schule Hameln lernt bei der Malerbetrieb GmbH Gattermann.
  • Domenico Partenio von der BBS Münden Lohrengel lernt bei der Malerwerkstätten GmbH.
  • Virginie Dorner von der Johannes-Gutenberg-Schule lernt bei der Maler & Restaurierungswerkstätte Knopf GmbH.
  • Dominik Otto besucht das Wilhelm-Normann-Berufskolleg und lernt bei Malermeister Marco Eimertenbrink.
  • Janick Kowalski besucht die Georg-von-Langen-Schule Berufsbildende Schulen Holzminden und lernt bei Malereibetrieb Michael Degdau e.K.
  • Michelle Hocke von der BBS I Technik Kaiserslautern lernt bei der Malermeister Thomas Jung GmbH & Co. KG.
  • Noah Aufschneider von der BBS I Technik Kaiserslautern lernt bei der M+A Kapp GmbH.
  • Maria Claudia Mauksch vom BSZ Kamenz lernt bei der Malerbetrieb Dathe & Zehl GmbH.
  • Michelle Leclaire besucht die Julius-Wegeler-Schule, Berufsbildende Schule und lernt bei der Sprint Sanierung GmbH.
  • Jan Prediger von der Badischen Malerfachschule Lahr lernt im Malerbetrieb Exner.
  • Leonie Biegert besucht die Badische Malerfachschule Lahr und lernt bei der Heinrich Schmid GmbH & Co KG.
  • Kevin Staudinger vom BSZ Leipziger Land lernt bei der Steffen Pleier Malerwerkstatt.
  • Maria Helene Sachse besucht die Berufsbildende Schulen Otto von Guericke Magdeburg und lernt bei der WIBB Wohn- und Industriebaubeschichtungen GmbH.
  • Tim Vielmuth vom BBS1 Mainz lernt beim Joachim Haselsteiner Maler- und Lackiererbetrieb.
  • Jessica Scherer besucht die Jean-François-Boch Schule - BBZ Merzig und lernt bei der Wandgewand Malerwerkstatt GmbH.
  • Ronja Seemann besucht die Gewerbeschule Mosbach und lernt bei der Schmitt GmbH.
  • Martin Horvat besucht die Städt. BS für Farbe und Gestaltung München und lernt bei der Malerwerkstätte Schlüter GmbH.
  • Julia Münz besucht die Städt. BS für Farbe und Gestaltung München und lernt bei der Rebel und Sohn GmbH.
  • Manuel Emrich besucht die Berufliche Schule Nidda und lernt bei der Malermeister Fachbetrieb Andreas Linker GmbH.
  • Jeske Hagemann besucht die Berufliche Schule des Kreises Nordfriesland in Niebüll und lernt bei Malermeister John Ingwer Nickelsen.
  • Thomas Klaassen von der Conerus Schule Norden lernt bei MLM Peter Becker.
  • Julia Brand von der GBS Grafschaft Bentheim lernt im Malerbetrieb HE GE BO.
  • Mikolaj Figiel besucht die Stadt Nürnberg Berufliche Schule 11 und lernt im SOS Kinderdorf Berufsausbildungszentrum.
  • Denise Jung von der August-Bebel-Schule lernt bei der Westphal Maler GmbH.
  • Thomas Florian von der August-Bebel-Schule lernt bei der Fa. Heinrich Schmid.
  • Anna Pfeilschifter besucht die August-Bebel-Schule und lernt im Jürgen Jobmann GmbH Malermeisterbetrieb.
  • Fabian Behschnidt vom Berufsschulzentrum Radolfzell lernt im Malerbetrieb Pingitore.
  • Hanna Münzer vom Berufsschulzentrum Radolfzell lernt im Malerfachbetrieb Baur GmbH.
  • Jonas Durek vom Reckenberg-Berufskolleg des Kreises Gütersloh lernt bei der Rickmann Malerbetrieb GmbH.
  • Norina Selch vom Staatliches Berufsschulzentrum Roth lernt bei der Malerfirma Pfaller GmbH.
  • Linda Schulze besucht das BSZ Roth und lernt bei der malerweiß GmbH.
  • Dymtro Symunyk von der Kinzig-Schule lernt bei der Kliniken Küppelsmühle Bad Orb GmbH und Co. KG.
  • Henri Bucher von der Gewerbeschule Schopfheim lernt bei Freiraum.
  • Nicolas Sprich von der Gewerbeschule Schopfheim lernt bei der Sprich Maler GmbH.
  • Kim Lysanne Thielking vom Berufskolleg Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein lernt bei der Hengst Malerwerkstätten GmbH.
  • Marcel Marburger vom BBS Stadthagen lernt beim Malerfachbetrieb Richter.
  • Armando Uhlig von der Schule für Farbe und Gestaltung Stuttgart lernt bei der Heinrich Schmid GmbH & Co. KG.
  • Alexandros Dovros von der Schule für Farbe und Gestaltung Stuttgart lernt bei Malermeister Brandtner.
  • Marvin Zengerle besucht die Berufsbildende Schule Gestaltung und Technik Trier und lernt beim Malerbetrieb Artur Zengerle.
  • Laura Schneider besucht die Berufsbildende Schule Westerburg und lernt bei Malermeister Lars Brinkmann.
  • Lisa Dedenbach von der BBS-Wittlich lernt beim Bauer Maler Meisterbetrieb.
  • Christopher Roth besucht die Josef-Greising-Schule und lernt bei der Firma Matthias Langenberger.
  • Madelaine Lipp besucht die Josef Geising Schule und lernt bei Main Maler.
  • Celine Czeremin vom Berufskolleg Ost der Stadt Essen lernt bei der Bernhard Goldkuhle GmbH & Co KG.
  • Luc Oberlies vom Berufskolleg am Haspel lernt bei Malermeister Andreas Conrad.
  • Fazl Rahman Moradi besucht die Ferdinand Braun Schule und lernt bei der Damian Werner GmbH.