Ankündigung | Peter St John bei der November Reihe in Graz | 20. November

Abschluss der Werkberichtsreihe an der TU Graz

Am 20. November beschließt Peter St John mit seinem Vortrag die November Reihe 2017 in Graz. Foto: Sto-Stiftung / Hélène Binet

Peter St John ist Mitgründer von Caruso St John Architects, London. Das Büro ist für seine Entwürfe von Museen und Galerien bekannt. Für die von Damien Hirst beauftragte Newport Street Gallery wurde Caruso St John 2016 mit dem Stirling Prize ausgezeichnet. Peter St John ist Gastprofessor an der London Metropolitan University.

Die Reihe mit Werkberichten von hochinteressanten Vertretern der zeitgenössischen Architektur gibt es mittlerweile an sechs europäischen Universitäten in Graz, London, Mailand, Paris, Prag und Stuttgart. Die Sto-Stiftung fördert die Veranstaltungen. Der Eintritt ist frei.

Vortrag

20. November | Beginn 19 UhrTechnische Universität GrazAula Alte TechnikRechbauerstr. 12/l8010 Graz | Österreich

Der Eintritt ist frei.