Ankündigung | José Morales & Sara de Giles bei der November Reihe in Graz | 12. November

Zweiter Vortrag an der Technischen Universität Graz

José Morales und Sara de Giles Dubois beschlossen 2004, ihre Architekturbüros zusammenzulegen und das Büro MGM Morales de Giles Architectos SLP zu gründen. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen zeigen, dass sich ihre Architektur perfekt in ein sich ständig veränderndes Umfeld einpasst. Ein Beispiel hierfür ist das Cartuja-Institut für fortgeschrittene medizinische Forschung in Sevilla, das 2013 den ersten Preis für spanische Architektur erhielt.

Die November Reihe mit hochinteressanten Vertretern der zeitgenössischen Architektur gibt es an sechs europäischen Universitäten in Graz, London, Mailand, Paris, Prag und Stuttgart. Die Sto-Stiftung fördert die Veranstaltungen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Programm Graz zum Download

12. November 2018 | 19 Uhr

Aula Alte Technik | Technische Universität Graz

Rechbauerstraße 12/I | A - 8010 Graz

Der Eintritt ist kostenfrei.

Weitere Vorträge der November Talks 2018 an der Technischen Universität Graz:

05. November | Jürg Conzett | Conzett Bronzini Partner AG | Chur

19. November | Tatiana Bilbao | Mexiko