Ankündigung | Anh-Linh Ngo bei der November Reihe in Stuttgart | 22. November

Vortrag an der Uni Stuttgart

Anh-Linh Ngo ist am 22. November an der Uni Stuttgart zu Gast. Foto: Sto-Stiftung / David von Becker

Anh-Linh Ngo leitet die Berliner Redaktion der ARCH+ mit Nikolaus Kuhnert und ist Kurator der Diskursreihe ARCH+ features und des Ausstellungsprojekts ARCH+ displays. Mit der internationalen Initiative „Projekt Bauhaus“, verfolgen Gestalter, Kuratoren und Forscher das Ziel, bis zum 100-jährigen Jubiläum des Bauhauses 2019 eine kritische Inventur der Bauhausideen vorzunehmen und den utopischen Überschuss des Bauhauses für die Gegenwart fruchtbar zu machen. Ngo ist Mitinitiator der offenen Plattform. Am 22. November ist er zum Vortrag an der Uni Stuttgart zu Gast.

Die November Reihe mit hochinteressanten Vertretern der zeitgenössischen Architektur gibt es mittlerweile an sechs europäischen Universitäten in Graz, London, Mailand, Paris, Prag und Stuttgart. Die Sto-Stiftung fördert die Veranstaltungen. Der Eintritt ist kostenfrei.

22. November | Beginn 19 Uhr

Uni Stuttgart

Fakultät für Architektur und Stadtplanung

Hochhaus K2 | Keplerstr. 17

Der Eintritt ist kostenfrei.