AIT-Stipendium ausgelobt

Bis zum 19. Mai 2017 bewerben

Ein Jahr lang durften sich die Stipendiaten 2016, Michael Fehringer, Christopher Hansen, Annika Rautter und Mona Schaffer, über die finanzielle Förderung durch die Sto-Stiftung freuen. Auch in diesem Jahr können sich wieder Studierende der Innenarchitektur (oder vergleichbarer Studiengänge), die an einer europäischen Hochschule oder Akademie eingeschrieben sind und mindestens im vierten Semester studieren, um das Interior Scholarship, das AIT-Stipendium der Sto-Stiftung, bewerben.

Skizzen, Entwürfe und alle benötigten Bewerbungsunterlagen können bis zum 19. Mai 2017 eingereicht werden. Zur Jury gehören 2017 neben Stiftungsratsmitglied Prof. Peter Cheret und Kristina Bacht (Verlagsleiterin GKT und Kuratorin der AIT-ArchitekturSalons) auch Jessica Borchardt (BN Architekten), Sabine Keggenhoff (Keggenhoff I Partner), Christine Pille (cubik3) und Nik Schweiger (Barefoot Design).

Am 30. Juni kommt die Jury in Hamburg zusammen, um die Stipendiaten 2017/2018 zu bestimmen und die Fördersumme von 24.000 Euro zu vergeben.