• sto_stiftung_header_hochschulen_2

Partner - Hochschulen

Investition in Bildung ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Die Sto-Stiftung fördert die junge Generation im Verbund mit starken Partnern.

Tschechische Technische Universität in Prag
Die Tschechische Technische Universität in Prag ist eine der größten und ältesten Technischen Universitäten in Europa. Die CTU hat zurzeit acht Fakultäten mit etwa 123 Studienprogrammen und 464 Studienfeldern für seine 21.000 Studenten.
Czech Technical University in Prague

universitat_stuttgart_240

Universität Stuttgart
Die Universität Stuttgart ist eine herausragende Forschungsuniversität mit interdisziplinärem Profil und Schwerpunkten in Natur- und Ingenieurwissenschaften.
Universität Stuttgart

technische_universitat_graz_240_240

Technische Universität Graz
Im weltweiten Wettbewerb mit vergleichbaren Einrichtungen betreibt die TU Graz Lehre und Forschung auf höchstem Niveau im Bereich der Ingenieurwissenschaften und technischen Naturwissenschaften.
Technische Universität Graz - November Talks

polytechnikum_mailand_2

Politechnico di Milano
Das Polytechnikum Mailand ist eine staatliche ingenieurwissenschaftliche Technische Universität in der norditalienischen Stadt Mailand.
Politechnico di Milano - November Talks

ecole_nationale_supeuerieure_darchitecture_de_paris_belleville

Ensa de Paris-Belleville
Ecole Nationale Supérieure d'Architecture de Paris-Belleville
Ensa de Paris-Belleville

slowakische_technische_universitat_bratislava

Slowakische Technische Universität Bratislava
Die Slowakische Technische Universität Bratislava ist mit 18.300 Studenten und 3.200 wissenschaftlichen Angestellten die größte technische Universität in der Slowakei.
Slowakische Technische Universität Bratislava

universitat_prag

Universität Prag
Die Karls-Universität Prag ist die größte Universität Tschechiens und die älteste Universität nördlich der Alpen. Von ihren 17 Fakultäten sind zwei in Königgrätz und eine in Pilsen. Die Karls-Universität hat mehr als 53.000 Studenten.
Karls-Universität Prag

university_of_east_london

University of East London
Die Universität von East London ist eine große staatliche Universität in London. Die Einrichtungen befinden sich in den Stadtteilen Stratford, Barking und in den Docklands direkt am Royal Albert Dock.
University of East London

bergische_universitat_wuppertal

Bergische Universität Wuppertal
Die Bergische Universität Wuppertal ist eine dynamische und zukunftsorientierte Universität im Herzen Europas.
Bergische Universität Wuppertal

karlsruher_institut_fur_technologie_240

Karlsruher Institut für Technologie
Das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) wurde als Zusammenschluss des Forschungszentrums Karlsruhe und der Universität Karlsruhe gegründet.
Karlsruher Institut für Technologie

hochschule_fur_angewandte_wissenschaften_coburg_240_240

Hochschule Coburg
Wir sehen uns als einen Ort der Kreativität, der Inspiration und der Menschlichkeit. Das Leitbild der Hochschule Coburg drückt dieses Selbstverständnis aus. Es zeigt sich in unserem Ansatz der ganzheitlichen Bildung und der Zertifizierung zur Familienfreundlichen Hochschule sowie zur Gesunden Hochschule.
Hochschule für angewandte Wissenschaften Coburg

eberhard_karls_universitat_tubingen_240

Universität Tübingen
Die Eberhard Karls Universität in Tübingen zählt zu den ältesten und renommiertesten Universitäten Europas.
Universität Tübingen

technische_universitat_wien_240

The Vienna University of Technology
The Vienna University of Technology (TU Wien) is Austria's largest research and educational facility with a focus on science and technology.
Vienna University of Technology

bauhaus_universitat_weimar_240

Bauhaus-Universität Weimar
Die Bauhaus-Universität Weimar ist eine auf kreative und technische Bereiche spezialisierte Universität in Weimar.
Bauhaus-Universität Weimar

hochschule_fur_angewandte_wissenschaften_fachhochschule_rosenheim_240

Hochschule Rosenheim
Als wichtigste Bildungseinrichtung Südostoberbayerns verbindet die Hochschule Rosenheim ein vielseitiges und innovatives Profil mit gewachsenen regionalen Wurzeln und internationalem Renommee. Unser zentrales Anliegen ist die enge Verknüpfung von Hochschule, Wirtschaft und Forschung.
Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Rosenheim

LEFT OFFCANVAS AREA - 2000px height