dienstagsreihe | noa* | 25. April 2017

21.04.2017
Am 25. April kommt das noa* zur dienstagsreihe an die Hochschule Coburg. Foto: Sto-Stiftung / dienstagsreihe / noa*

Die Hochschule Coburg freut sich auf das Netzwerk aus international agierenden kreativen Köpfen

noa* ist ein preisgekröntes Architektur- und Designstudio, gegründet im Jahre 2011 von Lukas Rungger und Stefan Rier mit Hauptsitz in Bozen, Italien. noa* steht für den essentiellen Ausdruck einer kollaborativen Arbeitsethik: das junge Team aus Architekten, Designern und Künstlern setzt auf eine interdisziplinäre Entwurfsmethodik, die sich je nach Anforderung des jeweiligen Projekts in stetigem Wandel befindet. Das Konzept der „Emergenz“, wo das Ganze weit mehr ist als die Summe der einzelnen Teile, wird zur zentralen Strategie einer holistischen Herangehensweise an jeden von noa* konzipierten Entwurf.

Die "dienstagsreihe" ist eine studentisch organisierte Vortragsreihe zu Architektur, Design und mehr. Studierende des Fachbereichs Architektur laden seit 2002 Architekten, Landschaftsarchitekten, Innenarchitekten, Designer, Fotografen, Künstler und Kritiker aus ganz Europa an die Hochschule Coburg ein. Die Sto-Stiftung fördert die Vortragsreihe. Der Eintritt ist kostenfrei.

Vortrag | 25. April | 19 - 21 Uhr | Audimax | Design Campus | Hochschule Coburg | Am Hofbräuhaus 1 | 96450 Coburg

Der Programmflyer zum Download

Weitere Termine der dienstagsreihe:

09.05. Meixner Schlüter Wendt

16.05. SUE Architekten

23.05. MIND architects collective

30.05. drei gegen einen

13.06. Steffen Lehmann

20.06. Cheret Bozic

Mehr Informationen unter: www.sto-stiftung.de | www.dienstagsreihe-coburg.de | Facebook | noa.network

Rückfragen beantwortet gerne

LEFT OFFCANVAS AREA - 2000px height